Sunday, December 11, 2005

DB ?! SUCKS

moin ! so was hab ich noch nie erlebt .. gestern war HORROR DAY ! erstma in FDS von der " netten" schlampe am schalter scheiß erzählen lassen so dass wir den zug nach haussach verpassten ... dann eben nach rastatt und von rastatt nach bühl was auch " ganz gut " klaptte , der zug hatte ja nur 15 min. verspätung ! dann in bühl ( baden) angekommen .. nach n bisschen rumkurven und verfahrn dann die halle gefunden ! totales durcheinander und viel zu viele leute und KEINER wusste wirklich in weiviel gruppen gestartet wird ... auf dem flyer stand dass es nur eine gruppe geben würd aber naja es gab dann nicht eine sonder gleich 3 ! gute geschichte ... die mucke auf dem contest war sooooooo... vedammt überdröhnt dass es ma gar nich ging , und dann noch die GANZE ZEIT so scheiß aggro berling od. bushido oder FLÄRRRR gehip hoppe ! 2 lieder innerhalb von 6/7 studen die " gut " waren war evt. ace of spades , sonst nur so scheiße ! dann hat nach den runs so ne drecks möchtegern band gespielt die sowas von schelcht war dass es mang ar nicht ging und fast alle skater die halle für 30min. verliesen bis die spaclen zuende gedödelt hatten ... dann best trick wo auch KEIN schwein wusste was eig. geht , sodass nico und alex den best trick dann untersich ausmachten ! hab mir gleich am anfang dann dass deck noch soowas von in der arsch geballert dass naja ........ möchte ich nicht drauf eingehen XD ! dann irgendenwann ma richtung zuhause ... in bühl hatte der zug verspätung , dann in rastatt nich ma merh in der zug annähernd reingekommen weil der sowas von voll war .. nach er stunde nochma n zug -> genau so voll -> alle waren so verdammt angepisst ! nach ner stunde kan dann nochma n zug in dem wir dann n schönen steh platz hatten -> HAMMER WIR WAREN IM ZUG ! dann heim gefahrn und irgendwann um halb zwölf daheim gewesen ! DEUTSCHE BAHN IHR SEIT DIE BESTEN !

schönen tag ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home