Wednesday, December 28, 2005

yesterday

gings ab nach in ulm und um ulm ............ erstma nach stuggi an hbf und dann entschlossen n bisschen U. oder S oder einfach trocken zu rolllen . bei dem rückweg gings an dem 11ern am HBF vorbei und phil entschloss sich seine arsch das set hinunter zu ballern XD
am anfang jedes ma drüber gewesen nur einfach zu schnell um sauber auszufahrn , dann 2 ma shifty gelandet und n paar slams eingesteckt und dann bei einem der versuche voll mit dem körper auf den boden gelandet und mit dem kopf noch ordentlich in den boden eingeschlagen -> phil musste sich einfach von den stairs geschlagen geben , but next time he will do them 1st try XD . moin hoffentlich weil , wenn alles glat läuft ! bei uns schneeits wie harrald und alle sind total feritg von der halle gestern , ulm war nich soooooo.. der hammer , aber immerhin !

later max

0 Comments:

Post a Comment

<< Home