Friday, February 17, 2006

tightes gedisse ey

heute war ma wieder nice ! gleich nacher schule nach KA in die neue halle ! am hbf mit linus und vadim und noch einem ( den ich leider net kenn ) getroffen und nach nem kurzen besuch im titus in die halle gefahrn die ich ohne die jungs NIE gefunden hätte hey ! die halle is zwar sehr kleiner aber ich finde die hat so n schönen flair und so bisschen " gemütlich" ! war dann auch ganz cool da .... der curbcut an der funbox hatte es mir verdammt angetan und heute lief auch ma wieder was ! :) phil , tobi und max waren nich so begeistern also sogegen halb 8 ausser halle und aufn heimweg ! sogar ohne davor im Mc fReSS vorbeizuchecken ! dann in der S noch den alex getroffen und ab nach hause ! in der S war dann hardcore freestyle action und es stellte sich raus dass tobi extreme hopper ryme lyrics aufm kasten hat und ich entpupte mich als beatbox animal XD haben sogar 2 " tracks" aufgenommen .... sin bei mir ufm handy ! yeah ! danke an alle die so nett waren uns den weg zuzeigen oder einfach nur chillig mit geskatet sind ! special greetz und gute besserung geht raus an Jan ( aka. Uffel) der sich heute im handball fett geshreddet hat und jetzt mit krüken am start is ! und an fabio der noch 2 monate mit schiene etc. sportverbot ertragen muss aber trotzdem schon skatet XD !jo moin ersma lernen und evt. am son. nochma mit franky banky in die halle ! yeah bo shit !also bin müde .....

GN8 ! fuck you barker !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home