Monday, April 03, 2006

hospital part 1 + 2

what up dogs ? hoffe ma euch gehts n bisschen besser wie bei mir gerade .. scheiß arm macht mir schmerzen und raubt mir den schlaf :( gestern nacht kein bisschen gepennt dann kam mittags meine sweet lady bisschen chillen mit der , später dann ins krankenhaus und da röntgenbilder machen lassen etc. dann kein verdacht auf n bruch oder so doch sie meinten der chef doctore würd des nochma checken ... dan heute nacht wieder nich pennen können un dann kommt vor 2 std. ein anruf vom krankenhaus ich sollte um 13 uhr kommen da ne computertomographie angebracht wäre , meinte der chef doctore ! yo jetzt gehts dann is krankenhaus (mal wieder XD) und dann stellt sich entgültig heraus was is ... wenn halt was ernstes wäre naja dann wäre halt erstma schluss mit lustig aber naja wayne ! werd dann schon posten was es jetzt neues von meinem arm gibt XD ... schönen tach

0 Comments:

Post a Comment

<< Home