Tuesday, May 30, 2006

FUfufuffuuffufufufufufuf

... digga ! GIPS IS AB ! heute hat mir der hurensohn ( aka. doctor) den gips abgemacht ! alta wie verdammt geil dat is ! der sinkt wie sauXD und enz die haut geht ab ! aber egal hauptsachen kein so n geschwühr mehr am arm und wenigstens wieder mit beiden armen duschen können ohne kondom überm arm ! FUCK alta freu mich so ... weil der 6wochen früher wie geplant abgemacht wurde ! heute hätte mir die biatch artzhelferin aber noch fast beim gips absägen den ganzen arm abgesägt XD aber meine ma ;) hat das dann gecleart und mir den gips abgesägt und die artzhelferin war gestoked von meiner pro ma ! alta tight !

FU an alla da draußen vorallem frank meinem bro ! du bist der beste man !!!!!!!!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ähh jo FU ma , wa!

1:03 PM  
Anonymous Anonymous said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

11:37 PM  

Post a Comment

<< Home