Sunday, June 25, 2006

hotness

boaaaaaaaaaaaaaaaaa is das warm/heiß ! we is schon wieder vorbei , jo was is passiert?freitag am neuen " plaza " gefahrn was total perfekt is aber leider noch voller sand da es noch nicht ganz fertig is aber haben dann alle zusammen(tobi,tommy,lil nini,phil, frank und später noch max,hen,jan ) die anfahrt für die 6er freigekehrt und dann bisschen chillige sessoin gefahrn...dann hat frank noch das trible set ge... ! hamma hard ! samstag dann morgens nach KA mit max ,frank und meiner wenigkeit und da erst in titus , danach an die runde curb die sowas von perfekt is ey boa hammer ! perfekte höhe etc. nur die hitze in KA war so krass dass max fast kotzen musste ( so erschöüfung etc.)linus kam in der zwischenzeit auch dazu und mit dem dann eig. am staatstheraterzirkus dingsda fahrn wollen aber der security war so aggro nachdem linus und ich ihn dann beim 2.ma noch schön provozierten dass er mit ner anzeige drohte und wir gingen an hbf die neue curb fahrn... voll hoch und kurz die dinger ey.dann hbf heimgefahrn und zu janis auf die abschieds feier alle voll K.O gewesen und ziemlich früh wieder heim in die kiste. heute dann den tag bei meiner super sexy hammer perle verbracht!`

hat tobi iwie ne muschi od. is sein puller nur 3finger groß?

check ma den->http://www.break.com/movies/bigjump11.html so krass!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home