Friday, September 15, 2006

bounce

yo moin! gerade voll so ka eifnach nix tun und das geniesen iwie ... :) auch ganz cool. morgen contest aber iwie ka bin nich so motiviert , und hab auch keine lust nach 48h schon wieder früh auf zustehen und zugfahrn etc,. ausserdem würde ich +20bucks chashen und darauf hab ich auch kein bock.geplagt werd ich gerade noch von 3 mega wespen stichen , dicekr arm + mega fetter fuß :/ lieber einfach noch ferien geniesen und dann nächstes we vollgas ;) jo hab 2 bilder und n clip . clip is filmed und edited von Mr.Bro himself ( Andi ) www.askcrew.com natürlich checken !!! find das RB all day deck so derb , leider phils eigentum :/
clip : ---->>>>+++++http://media.putfile.com/Maxi-raw+++++<<<<------

Music Tipp :

Everlast - What its like ( schon sehr sehr alt aber ja das lied hat was )

0 Comments:

Post a Comment

<< Home