Sunday, November 26, 2006

ups and downs..

das wars auch (fast)wieder ... we over :/ schade ! yo was ging so die letzen tag ? freitag super chilligen mittag/abend mit fabienne gehabt , samstag gepennent , ganz chillig alles , dann von fabienne überrascht worden :) voll cool , ganz easy alles , sturmfrei und erbeer kaba ;) gegen abend in die halle ein wenig , da ging mal wieder garnix , iwie bin ich mit mir selber nich zufrieden , style , tricks , ich weiß nich was los is ... naja samstag abends leider ein wenig doof gewesen , war aber meine schuld :/ naja heute geb. von meiner mom , schaun was der tag bringt ....

ach ja ! hab mir das neue jay-z album zugelegt , ich mag es sehr ! voll perfekt zum abends chillen ....

Jay-Z- Lost Ones , vorallem der track geht rein wie butter

schöne woche schonmal xD hihi

love you fabienne ;)

peace fallaz

0 Comments:

Post a Comment

<< Home