Sunday, January 08, 2006

schäbbl' WE

boa bin ich tod ! des we war der banger !!! freitag mit frank , phil im schlepptau , simpi und matze am HBF abgeholt und dann in stuggi skaten gegangen ...waren so an den standart spots wo eig. immer fett was ging ... an den hospital 5ern hat sich matze am double flip versucht aber leider nie sauber gestanden ! dann an der DB ledge bisschen gedorkt und frank hat n bonless lipslide gemacht o.O dann noch staatsgala wo der phil und ich bisl was machten aber nix großes dann noch charlottenplatz wo fett was ging ... matze kflip die stairs , von meiner wenigkeit nollie und switch 180 und an der handrail boardslide und croiks versucht aber aufgrund von bullen nisch ausfahrn können , matze und frank konnte die rail leider nur fast bezwingen ... dann heim und chillen , samstag früh austehen und an HBF -> ab nach weil ! dann da in der halle gefilmt und fette sachen gemacht ... hab jetz kein bock was zulabern ! dann wieder heim chillen , simpi musste ma wieder meine ganzen icq leute linken und dumm machen XD war aufjeden fall hammer !!! bilder , clips evt. story etc. kommt alles noch ... entweder www.roadbutchers.de oder www.myblog.de/pinkpumpkins ! danke an simpi und matze fürs kommen und die footy und bilder und die coole zeit mit euch !!! wird aufjedenfall nich das letze mal gewesen sein !!!!

ich lad evt. auch ma n paar bilder hoch ...

ach ja ... SIMPI DU BIST DER GRÖSSTE MORGENMUFFEL DEN ICH KENN !! XD

cheers

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

alder we war hald mal der banger!demnächst ma wieder!und kölle!

5:29 AM  

Post a Comment

<< Home