Tuesday, February 28, 2006

i miss a thing

jo ganz genau ! sitz im inet cafe und gammel rum ! bin jetzt zwar erst seit n paar tagen im urlaub und werd auch bald wieder heim fahrn aber wenn ich ehrlich bin gehn mir die ganzen " richtigen" ferien ganzschön ab hey ... no RB boys , keine mädls ( die "Mädls" die ich mein werden sich schon angesprochen fühlen ) kein skaten ,keine dvd abende beim frnak und chillen und leute dumm machen bis es nimmer geht mit dem franky banky .... keine langen zugfahrten in irgendwelche spots .. NIX von dem ! nur schnee und snowboarden ! ich will niccht sagen dass es doof ist aber einfach nicht so meins ! naja ... heute gabs aber trotzdem net richtig gute nachricht unzwar is der phil in der neuen boardstein ! DAMN yeah phil du alte sau ! fette probs auch von mir ! ansonsten nix großes ! frank hat ma wieder n coolen birthday clipo gezimmert ---> YEAH FRANK DA BEST !

genug gelaber ... schönen abend noch !

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

http://s4.bitefight.it/c.php?uid=24630

11:00 AM  

Post a Comment

<< Home