Tuesday, April 11, 2006

schlaiiiich

yo ne ferien . eig. ja kölle aber naja aufgrund meines arms geht dass nich klar -> sorry frank . wird verschoben und dann wird geballert ! jo heute letzter schultag ... noch deútsch geschrieben mit laptissi for eassy , war ziemlich cool . dann heute gegen später ma inner halle vorbeigeschaut wo janis . morre frank und phil sich ne ordentliche session gaben XD jo frank und ich versuchen gerade doch iwie die ferien ma wenigstens ein kleineren trip in die tütte zubekommen .. NBG od. munich wäre ma wieder cool od. ma mit dem max nach Btown! ansonsten geht noch viel .. des wetter is ma wieder NAJAJAJA und ausser dass ich mir gerade so derb den mund verbrant habe hey des geht ma gar nich mehr klar ! DAMN ... moin erstma PENNEN und schaun was der tag bringt :) noch n bild vom vergangenen we


frank besorgts mir voll in den arsch alta

0 Comments:

Post a Comment

<< Home