Saturday, July 01, 2006

schland?!

boa ! was fürn tag war das bitteschön gestern! HAMMER tag! hiiiiiit! erstma mit frank ab nach fds dort mit max,tommy und tobi getroffen und bisschen skaten "versucht" an der schule gleichma wieder gebustet worden und dann beim flatfahrn auf so nem parkplatz vonner videothek wollte uns so n mega schrank erstma jedem von uns schlagen weil man ja nicht normal reden kann sondern gleich schlagen muss! dummer wixer ey.... naja dann NATÜRLICH ab aunf martplatz und schalnd gegen argentinia schaun , wie geil das war ey ! hiiiit ! haben uns dann dort noch mit meiner perle , kim , und (kurz ) tritze getroffen XD die gleich wieder ging XD naja aufejdenfall war elfmeterschiesen der hammer wie s abging und frank und ich auch gut in so 25 jährige reingemosht und auch ma n ellenbogen gegen meine fresse bekommen etc. nach dem spiel erstma auf die straße ... und fett hupkonzert und "schalalalalalala" gesungen ... frnak hat n bisschen schalnd stimmung gefilmt ... so krass viel leute ! und mich haben 100 leute umarmt die ich garnicht kannte XDja und dann gings erst los ... ab anne post stufen und los ging dass geballer, aber ma richtiges massive gaballer ! frank tre bomb , max fs flip , tobi 180 und ich noch bs18ß0 und nollie ... jojo soweit ! jetzt dann abfahrt nach stuggi ciddy und dann ma schaun was da geht ... evt. geht ja des we so weiter wie s gestern aufgehört hat ;) dann ma anschnallen XD

abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt

0 Comments:

Post a Comment

<< Home