Thursday, September 21, 2006

on air !

soo.... ich melde mich auch mal wieder ! die letzen tage nur schule gahabt , zumglück noch nicht so hardcore mittagschule , erst nächste woche dann :/ naja ! aufjedenfall heute dann ( hatte ich vor :P ) direkt nach der schule in die stadt zu fahrn , ja naja ... 2busse verpasst xD ich trottl , dann iwann gegen 17uhr in der stadt angekommen mit nini und frank , im "park" dann tobi und ben getroffen , bisschen eingefahrn und frank battlet sich seit neustem auch mit bladern , hehe ! ja dann an MP bisschen chillen , und frank hat die wohl edelste line die dort je gemacht wird/wurde eingetütet ! aber so........ richtig BAM ! naja und dann den besten 100m sprint des jahres hingelegt und den bus doch noch erwischt .... mit stress deluxe natürlich ! yo vorher noch bisschen wat für die schule gemacht und tele und so ... morgen schule , 2std. latein ? HAHAHAHAH FUCKKKK ! boa könnte kotzen , abturn no.1! wat willste machen , zum glück fällt schwimmen aus .... schönen abend

0 Comments:

Post a Comment

<< Home