Monday, December 04, 2006

Air and Style 06

DAMN ! wie krass war das we ! wie unbeschreiblich digg war air and style ?!?! ich denke dass kann mir jeder versichern der da war , es war absolout krank ! mal von vorne , samstag früh nach MUC gefahrn , am hbf dann mit bsack gestroffen ,erstmal fooden und chillen , dann rausgefahrn olympia stadion , dort mit dann noch mit steff , seiner pizza xD , und so anderen getroffen , die wir iwie dann verloren haben und ich die namen auch nicht weiß xD sorry dudes.... aufjedenfall voll früh drinn gewesen , erstmal alles ausgecheckt und so ... dann rookie challange war schon voll digg... ich überspring mal bisschen die details , dann jaja konzert und so .... FMX war aufjedenfall so.... krass ! hab sowas noch nie gesehen in " echt" und war super gestoked ! so.... krass man ! und naja snowboarden war einfach nur geil ! 30.000 leute , die DIGGSTE stimmung , und was die jungs abgezogen haben war einfach nur noch SICK !!!!! david benedek , macht im ersten heat , gegen nicolas müller ( meinem absolouten fav. , bis dahin xD) 1260 double cork , pefekt ! super clean! wenn wer den trick schon im 91words gesehen hat , der am samstag war BESSER ! die stimmung war einfach soo... krass und die runs waren alle so................. hard ! das finale war das größte battle EVER , leider konnte benedek den 1260 cork nimmer stehen , dafür rockte anti autti und travis rice so... dermasen ab ! ey ... anti autti player of the day ;) meine stimme war samstag nacht / sonntag morgen-mittag , so... im arsch xD war die lachnummer des WEs !!!

hatte digi cam am stizzi und hab mal n paar bilder .... evt. noch mehr die tage !
danke an Bsack 4 pennung und alles , udn die anderen für den mega abend !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home