Wednesday, December 20, 2006

old days?

iwie kommts mir gerade so vor dass keiner von den jungs sich mehr für den anderen interessiert , meldet od. man mal redet wenn es nich total wichtig ist .... klar ist winter , kalt , scheiß wetter , bla bla ... aber naja ich finde das iwie assi dass man allen es aus dem arsch ziehen muss ...klar hat nicht jeder immer zeit und so , aber man könnte ja wenigstens mal schreiben oderso . ich find das schade , die anderen weiß ich nicht , evt. wollen es alle so . ist auch verständlich dass manche evt. ander wichtgere sachen haben als zu skaten, auch klar ! nur schade dass es nichmehr so ne " family" ist , und man andere leute evt. verarscht oderso weil sie evt. eine andere ausdrucks haben o.Ä. ! fand eig. das "früher" cool als wirklich ALLE in fds waren , session , filmen, alles easy ! aber seit einiger zeit is das anders , jedem ist iwie alles egal , oder so kommt es rüber ! ich war in den letzen wochen oft allein in der halle skaten , war auch mal ne erfahrung ! ich will jetzt auch nicht iwie rumheulen oderso , im gegenteil , eher mal aufrufen ob nich RB wieder RB sein kann und alles easy ist , wie"früher"..... alle am we trippen , schön easy skaten in der halle , daheim chillen und dvds schaun mit n paar jungs undundund

back to good ol' days

0 Comments:

Post a Comment

<< Home