Saturday, April 22, 2006

mh... yeah WE KILLIN IT !

alter splater ! vor 2 min. heimgekommen ... wie geil war dass bitte ! wie gingen die jungs ab ... andi , frank, phil ... kranke schweine ! sorry aber andis switch heel macht der ma locker KNIEHOCH ! der würde glaub JEDEN darin zocken ! jo will so bangermässig nix verraten wird alles in der monty zusehen sein :) aufjedenfall schöne footy und super viel spaß gehabt ! frank und ich können jetzt perfekt bayrisch und ich sogar sammerberg dialekt XD hab noch n freshes pix dass wir beim fotosmachen in so nem ghetto fabirk gelände geschossen haben . wie krank des war als frank und ich in die lagerhalle eingebrochen sind !!DAMN..... mit münchen hab ich mich die tage über iwie richtig angefreundet :) heute dann abends noch in stuggi gewesen ... aber alter spalter wie verfickt bust gerade in stgt is geht ma gar nich klar ! und wie notgeil die drauf sind dich zu busten ! hey total gnarly .... in der citty gerade iwie fast schon n wunder ma mehr als 10 min. n spot zufahrn ohne bust ! .... assis !


0 Comments:

Post a Comment

<< Home