Monday, May 08, 2006

"sagen? .. RB ROCK"

yeah ladys so siehts aus ! we war schön schöner schönesten XD echt super we .. wetter n1 und freitag chillige session am martktplatz mit ALLEN ( full RB ARMY und gefeatured von hänä und jan) samsatg was mit meiner perle gemacht war sehr chillig abends dann noch mit hänö , nem eis und viel humor am marktplatz gechillt .. war sehr fett samstag ! und gestern ... alter ! wie cool eig. frnak und janis sind is mir schon lange klar aber wie geil der tage mit denen war .. nur wir 3 ab hbf getroffen ab nach btwon und dann erstma chillen bisschen einfahrn danachn zum rail / 8 od.9 er set mit fs rail frank macht dann auch mal ollie über die rail .. man macht ja sonst nichts denkt sich der gerade hey .. alter splater wie hoch und stylisch auchnoch .. tz... arsch ich hab mich dann trotz gips noch an die rail gewagt und boardslide iwie voll schnell gemacht obwohl mir dazwischen noch die nose goodbye sagt XD ... danke jungs für des we und den gestrigen tag !

DgK outta

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

jo alter des war echt ma wieder eins der gechilltesten we.s auser sa, ´schaffen XD... maxi du bist echt der beste denman haben kann und der Krankste skater man geht ma garnet!
weiter so......
BF!
frank

10:45 AM  

Post a Comment

<< Home