Friday, April 28, 2006

keine lust auf garnix ?!

nabend ! oh man was is grad mit mir los? iwie seit tagen so n tieeeeeeeeefff.... das wetter is wie immer beschissen ... meim arm macht probleme( standart XD) .... hab zwar sau lust auf skaten aber es geht einfach nich weil ich zuvil angst wegen dem arm hab :( und in der schule kann ich ja eh nix machen ., wo mir jetzt langsam klar wird dass jeder froh sein kann dass er überhaupt schreiben kann ! im erst ! und auch sonst iwie auf garnichts lust .... naja almost winterdepression ?!?!? WTF o.O . morgen geburtstag und wenn ich ehrlich bin hab ich nich ma da drauf lust ... :( naja .. genug depressions stimmung ... frank hat einfach n schaden , wenn ich wieder vom gips " frei " bin muss ich 4 jahre skate fortschirtt nachholen die frank gerade reinfährt die sau !!!!!! probs 2 my bro on da klo ...


n8

0 Comments:

Post a Comment

<< Home