Thursday, July 27, 2006

boa nur 37589 grad

was los ey ! heute regen ... wasser... für 1 std. war das gras wieder grün ! tight ne ! naja die letzen tage .. sehr sehr low , am we bei frank penne, sturmfrei :) , und die letzen tage mit meiner süßen verbringen da die in den ferien nur n paar tage daheim sein wird :( hoffe ma es bleibt bei 25grad sonst dreh ich echt langsam durch, bin nur noch im keller XD ansonsten nix neues ... iwie is gerade bei uns n bisschen der " ich fang mit skaten an" booooom , find ich ganz cool und auch nich so o.O schule .. meine fresse heute dacht wirklich n lehere er könnte noch latein unterricht machen ! Fu deine mudder du arsch (will keine namen nennen ) ok so viel von mir ....

tschüssikowski

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

6:48 AM  
Anonymous Anonymous said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

5:13 PM  

Post a Comment

<< Home