Wednesday, July 12, 2006

think positiv

ahoi ! yo was soll ich schreiben .... gerade geht so gut wie garnix ! schule is bisl assi noch so 1.5wochen wo ich was machen muss , gfs , morgen mathe und lauter so kake !voll assi.... die letzen tage waren eher so low , und bisschen was für die schule tun und mit meiner süßen chillen und heute schalfen und mathe lernen ! wollte mich nochma entschuldigen an alle zu denen ich in letzer zeit einfach nich korekt war ! tut mir total leid und ich hoffe in zukunft wird sich das wieder ändern, weiß dass ich fehler gemacht hab , aber der shit is dass man die erst immer zu spät checkt ! will auch garnimmer drüber reden , hoffe alles wieder easy bei euch ! hab noch n bild von phil geklaut :) aber das bild is einfach zu krass .... phil du bist der boss :)


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

naja würde ja jetzt sagem "cooles Bild" aber mann soll dich ja ned selbst loben! ^^ evt vertanden! das from me!

mfg frank

7:31 AM  
Blogger john-waynes said...

kk" FRNAK DA BOSS ! sowieso

12:38 PM  

Post a Comment

<< Home