Wednesday, July 26, 2006

hooooooooooooooot hotter

boa wie heiß soll s noch sein ?!?!?! man! heute inner schule regen aber daheim meinte meine ma es hätte nich geregent XD yeah! mal regen 2 tage wäre hammmmmma ! yo gerade voll low... schule jetzt bald over und nich so stressig wie die letzen 2 tage ! hoffe die ferien werden schööööööön,nur das cam prob macht mir bisschen sorgen :( 3woche hat sich ASK und evt. stevie angekündigt !hiiiiit ! maxi( nein nicht ich , der maxi aus hannover ;) ) wird übermorgen für 3 jahre nach amiland fliegen zu seinem dad , viel spaß digga und ich komm ma rüber ne :) heute köln so einigermasen gebucht , jetzt noch zuch tickets , dann noch decks bestellen und cam orgen ... puhhh voll der stress ! naja schönes todschwitzen noch .....


noch das bild von der hackercam ... (obere reihe v.l.nr. :Hacker , Jan , Scotty ,untere reihe ich , fabienne , tritzä , beccy )

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

11:35 AM  

Post a Comment

<< Home