Wednesday, July 05, 2006

ihr seit nur ein pizzalieferant....

... scheiß italiener ! gestern abend aufm marktplatz auffer leinwand "schön" deutschland italia geschaut , mit meiner süßen,ritzE XDXDXD und my bro aka. franko , aber iwie war die stimmung nich so geil ! frnak und ich haben dann immer zusammen mit pete ;) fett angeheißzt ! dann so geegen oo.01 ins bett und heute moprgen um 06 wieder raus ... bääää.. und erstma stimme -> totalschaden XD hääten die gewonnen dann wäre erstma rum..." hätten" ! naja hab dann noch richtig beschissene news : grad anruf von morre dass er heute ( genau 4 wochen seit dem slam) mit dem fuß wenigstens autretten hääte drüfen und die reha hätte sich gesteigert , aber was nun! heute dann die "freshe" diagnose dass bei morre ziemlich weit unten vom oberschenkel noch n knochen gebrochen ist , die ärtzte dass aber auf den 1030012 röntgen bildern und der 3 std. OP nicht ma gecheckt haben ?!? äm... sind die eig. alle voll behindert od. was wollen sie eig.? tztzt... find ich echt beschissen,vorallem is dass doch wohl der witz dass die n bruch einfach nicht " finden" od. "sehen" also bitte ! totale verblödung ! aller warscheinlichkeit würd morre jetzt für die ganzen sommerferien immer noch nicht fit sein.....more du packst das!! scheiß news ..haste garkein bock mehr zu skaten!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home