Friday, October 06, 2006

i hustle

erstmal ... ey simpi du bitch !!! alter ich hab 8x shirts gefunden ja !!! weißte wie geil das is man !!! :D ich hau mich weg! ok .... was gibts sonst ... endlich we ! und die beginnt mit schlechten news :/ meine weltallerliebste hat sich gestern beim trampolin springen die bänder am linken fuß gerissen :( ohh nein ! voll assi ey ... geht garnich klar ! but life sucks ,gute besserung an diesem wegen nochmal gleich ;) und sonst? morgen stuttgart , unsere lovly town , hoffe das wetter hällt , brauch noch n trick für mein SP ... aber mal scahun ob was geht ! aufjedenfall hab ich so bock zu skaten ey.... ok mehr gibts nich zusagen !

ich bin raus ... tea time

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

trsjkze75zdtzkxfkjdfhgf,sxt

1:49 AM  

Post a Comment

<< Home