Sunday, July 30, 2006

3days to holidays...

...yeah biatch! noch 3 tage dann wars dass auch mit dem schuljahr!we is auch schon wieder vorbei! morgen is dann auchnoch sozialertag vonner schule aus,bei denen ich mit nem schulbuddy so gartenarbeit machen muss und das verdiente geld von 4h arbeit dann an so stiftungs theater dings spenden muss ! so ne aktion vonner schule , hauptsachen drausen und nich inner drecks schule ! we ging nicht viel,bischen rollen mit frank, und viel mit meiner süßen gemacht :) danke an dieser stelle ;) yo... am mit. gehts nach stuttgart um einiges zu erledigen , zug tickets kaufen, tapes,shirt etc. ! k soviel von mir ... frank hat vorher das mx3000 bestellt und das geld für die canon wurde vorher von meinem alten herrn überwiesen ! damn right ! ich hoffe so dass alles glatt läuft echt ey ! god bless us !

0 Comments:

Post a Comment

<< Home